Skip to content

Liebe Gäste,

nichts wünschen wir uns mehr als Euch wieder mit guter Wirtshausküche und kühlen Getränken zu verwöhnen. Wir begrüßen den Vorstoß der saarländischen Landesregierung uns mit einem Modellprojekt aus dem Lockdown zu führen. Unter den, Stand heute, vorhanden Rahmenbedingungen werden wir aber vorerst erstmal NICHT ÖFFNEN. Wirtschaftlich und moralisch macht das unter den derzeitigen Infektionsgeschehen und Wetterprognosen keinen Sinn, da wir nicht täglich entscheiden können ob geöffnet werden darf.

Wir wünschen Euch und euren Familien ein schönes Osterfest

Viele Grüße

Euer Hilde & Heinz Team

RESERVIERUNGEN

Bei allen Reservierungen planen wir derzeit mit einer Verweildauer von zwei Stunden. Nach der derzeitigen Landesverordnung dürfen derzeit bis zu 10 Personen an einem Tisch einen schönen Abend genießen

Reserviere dir direkt deinen Tisch.

Du möchtest für eine Gruppe ab 7 Personen reservieren? Bitte eine e-Mail an reservierung@hildeundheinz.de.

HILD & HEINZ MACHEN WINTERFERIEN!
SOBALD DER LOCKDOWN VORBEI IST FREUEN WIR UNS SCHON EUCH WIEDER MIT SPEIS`UND TRANK ZU VERWÖHNEN